Geschäftsleitung

Tel. +41 79 447 06 31

 

Fahrlehrer aus Leidenschaft.

 

  • Ich heisse Stefan Bitzi und ich bin Fahrlehrer für Auto und Motorrad.
  • Ich bin gerne für Dich da, um Dich in die Welt des Fahrens zu begleiten.
  • Ich werde Dich mit meiner langjährigen Erfahrung , Ruhe, Gelassenheit und Zielstrebigkeit an das Ziel des Fahrausweises bringen.

 

Jeder Anfang ist schwer, doch ich führe Dich professionell an Dein gewünschtes Ziel.

 

  • Darüber hinaus stehe ich Dir gerne in der obligatorischen 2 Phasenausbildung als WAB Moderator bei der WAB-Zentralschweiz in Ruswil zur Seite.
  • So bist Du auch an den Weiterbildungstagen in guten Händen.

 

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen und Dich in dieser spannenden Lebensphase eine Zeit lang begleiten zu dürfen .

 

Beste Grüsse

 

Stefan Bitzi

 

Copyright © 2020 | Fahrschule Bitzi | All Rights Reserved.

Geschäftsleitung